Fliesen Goßmann

Ihr Fliesenleger aus Hennef

Verlegen, Beratung, 

Reparatur und Verkauf

Über uns

Inhaber Waldemar Goßmann

Mein Name ist Waldemar Goßmann. Ich bin Jahre alt. Derzeitig wohne ich in Hennef und bin glücklich mit meiner Frau verheiratet.

Meine Ausbildung zum Fliesen,-Platten und Mosaikleger habe ich im Jahr 2008 bei meinem Ältesten Bruder Fliesen Vitali Gossmann begonnen und im Sommer 2011 beendet.

Seit dem 01.10.2013 bin ich Selbständig und möchte meinen Betrieb auch erweitern.
Auch wenn unsere Gewerk ein Meisterfreies Handwerk ist, bin ich überzeugt das der Meistertitel nach wie vor die Qualifikation im Handwerk ist. Daher besuche ich die Meisterschule der Handwerkskammer im Teilzeitkurs.

Auch an Fort,-und Weiterbildungen im Fliesenleger Gewerk nehme ich öfters teil.

 
Schließen
loading

Video wird geladen...